Der 65-jährige Heiko Junior aus Blexen geht nach 40 Jahren bei den Verkehrsbetrieben Wesermarsch in den Ruhestand.

Der 65-jährige Heiko Junior aus Blexen geht nach 40 Jahren bei den Verkehrsbetrieben Wesermarsch in den Ruhestand.

Foto: Mihajlov

Wesermarsch

Nordenhamer Busfahrer genießt letzte Dienstfahrt

15. Juli 2021 // 16:00

Dann war es vorbei: Seit dem 15. März 1990 sitzt Busfahrer Heiko Junior in der Wesermarsch hinterm Steuer. Am Mittwoch fuhr er letzten Mal.

Über 40 Jahre in der Wesermarsch

Der gebürtige Wilhelmshavener und seit den 70er Jahren in der Wesermarsch lebende Heiko Junior verlässt die Verkehrsbetriebe Wesermarsch nach über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit und geht in Rente.

Linie 401 zum Abschluss

Kurz vor der Abfahrt zu seiner abschließenden Tour stiegen Familienmitglieder von Heiko Junior, Freunde und Kollegen in den Bus. Da er aus Blexen kommt, hat er sich für seine letzte Dienstfahrt die Linie 401 ausgesucht.

Was er als Rentner machen wird, lest ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch und auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
302 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger