Das Eis-Café Teo bleibt vorerst noch geschlossen. Grund dafür ist Personalmangel. Auf einem Schild im Fenster wird nach Mitarbeitern gesucht.

Das Eis-Café Teo bleibt vorerst noch geschlossen. Grund dafür ist Personalmangel. Auf einem Schild im Fenster wird nach Mitarbeitern gesucht.

Foto: Sarah Schubert

Wesermarsch

Nordenhamer Eiscafé fehlt es an Personal

19. April 2022 // 16:55

Während das Eiscafé Pennacchioli bereits wieder seinen Betrieb aufgenommen hat, bleiben die Türen des Eiscafés Teo vorerst noch geschlossen.

Auf der Suche nach Personal

Auf einem Schild im Fenster des Eiscafés Teo steht es geschrieben: „Wir suchen! Servicemitarbeiter, Aushilfe, Spülhilfe.“ Tarik Baltaji von der Inhaberfamilie bestätigt das Problem. „Da wir einen Saisonbetrieb führen, wechselt das Personal stetig, derzeit sind wir noch auf der Suche“, sagt er. Das Eiscafé am Nordenhamer Marktplatz werde aber auf jeden Fall auch in dieser Saison wieder öffnen.

Mehr dazu steht am Mittwoch in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1808 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger