Ein aufblasbarer Weihnachtsmann steht vor einem Karussell.

Der Markt laufe besser als bei Facebook und Co. behauptet wird, sagt Betreiber Stefan Franz.

Foto: Kühnemuth

Wesermarsch

Nordenhamer Innenstadt: Weihnachtsmarkt in der Kritik

20. Dezember 2022 // 13:40

Hässlicher Bauzaun, falscher Standort: Der Weihnachtsmarkt in Nordenham steht in der Kritik.

Betreiber: Markt läuft besser als behauptet

Betreiber Stefan Franz hält einiges für berechtigt, aber vieles auch für überzogen. Der Markt laufe besser als bei Facebook und Co. behauptet wird, sagt er.

Kritik: Brachfläche ist unattraktiv

Ein Kritikpunkt: Statt auf dem Marktplatz finden der Markt und Nordenham on Ice diesmal auf einem Teil der Freifläche an der Ecke Marktstraße/Lloydstraße statt. Das missfällt einigen. Die mit Hansegrand hergerichtete Brachfläche sei unattraktiv. Kritisiert wird außerdem der Bauzaun, der Untergrund und die Toilettensituation.

Mehr dazu lest Ihr hier.

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
584 abgegebene Stimmen