Die Polizei hofft auf Hinweise zu den beiden geflohenen Rollerfahrern.

Die Polizei hofft auf Hinweise zu den beiden geflohenen Rollerfahrern.

Foto: picture alliance/dpa

Wesermarsch

Nordenhamer Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollerfahrern

21. November 2021 // 16:27

Eine Verfolgungsjagd mit zwei Rollerfahrern hat sich die Nordenhamer geliefert. Die Rollerfahrer konnten entkommen.

Roller ohne Kennzeichen

Die Polizei wollte am Wochenende zwei Rollerfahrer anhalten und kontrollieren. Diese waren den Beamten an Ampel Martin-Pauls-Straße/Friedrich-Ebert-Straße/Sielstraße aufgefallen, weil die Fahrzeuge keine Kennzeichen hatten.

Bei Grün fuhren beide weiter in Richtung Stadtmitte. Der dahinter fahrende Streifenwagen gab Haltezeichen, doch die Rollerfahrer ignorierten diese. Sie fuhren mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Hafenstraße. Einer der Rollerfahrer stürzte dabei, konnte aber weiterfahren. Beide entwischten.

Mehr lest Ihr am Montag in der Kreiszeitung

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2956 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger