Die erste Frauenmannschaft des SV Nordenham (links vom Netz) hat in dieser Bezirksklassen-Saison nur noch drei Begegnungen.

Die erste Frauenmannschaft des SV Nordenham (links vom Netz) hat in dieser Bezirksklassen-Saison nur noch drei Begegnungen.

Foto: Dieter Schlack

Wesermarsch

Nordenhamerinnen freuen sich aufs Baggern und Pritschen

11. März 2022 // 10:19

Die Vorfreude ist groß bei der Volleyball-Frauenmannschaft des SV Nordenham vor den ersten Spielen seit dem 27. November. Sie treffen am Sonntag in der Halle der Süd-Schule auf die TSG Westerstede III und den TuS Bloherfelde II.

Nach der Corona-Zwangspause haben die Nordenhamerinnen in der Bezirksklasse allerdings nur noch drei Partien in dieser Saison vor sich. „Der Nordwestdeutsche Volleyball-Verband hat entschieden, nur die Hinrunde spielen zu lassen.

Was Trainer Stefan Plewka freut und ärgert, lest ihr am Freitag in der Kreiszeitung Wesermarsch.