Am letzten Spieltag der Niedersachsenliga sicherte sich der Ovelgönner TV die Meisterschaft. Er war vor drei Jahren aus der Verbandsliga aufgestiegen.

Am letzten Spieltag der Niedersachsenliga sicherte sich der Ovelgönner TV die Meisterschaft. Er war vor drei Jahren aus der Verbandsliga aufgestiegen.

Foto: Molitor

Wesermarsch

Ovelgönner TV steigt in Korbball-Bundesliga auf

5. März 2020 // 15:30

Die Gemeinde Ovelgönne ist zu einer wahren Korbball-Hochburg geworden. Die Damennmannschaft des Oldenbroker TV spielt seit sieben Jahren in der Bundesliga.

Nun stieg der Ovelgönner TV aus der Niedersachsenliga in die höchste Spielklasse auf.

Wie die Erfolgsgeschichte der Ovelgönner Korbballerinnen verlaufen ist, lest ihr am Freitag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
263 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger