Der selbstständige Edeka-Kaufmann Hergen Ulken und seine Frau Vanessa Kirschke-Ulken übernehmen den neuen Edeka-Markt in Rodenkirchen.

Der selbstständige Edeka-Kaufmann Hergen Ulken und seine Frau Vanessa Kirschke-Ulken übernehmen den neuen Edeka-Markt in Rodenkirchen.

Foto: Edeka

Wesermarsch

Pächter für neuen Edeka-Markt in Rodenkirchen

28. April 2021 // 15:37

Die Eröffnung des neuen Edeka-Marktes in Rodenkirchen ist, vorbehaltlich coronabedingter Verzögerungen, für Ende Juni geplant.

Einen Pächter für den Vollsortimenter gibt es aber schon: Es ist der selbstständige Edeka-Einzelhändler Hergen Ulken. Er betreibt bereits einen Edeka-Markt in Burhave in der Gemeinde Butjadingen.

Was in dem neuen Markt angeboten wird, steht am Donnerstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1749 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger