Bei Gin-Tasting und Shopping im Lille Hus an der Bahnhofstraße herrschte ausgelassene Stimmung während der Ladies-Night "Pink Friday".

Bei Gin-Tasting und Shopping im Lille Hus an der Bahnhofstraße herrschte ausgelassene Stimmung während der Ladies-Night "Pink Friday".

Foto: Sarah Schubert

Wesermarsch

„Pink Friday“ in Nordenham: Prosecco und Bummeln

8. Juli 2022 // 18:28

Ausgelassene Stimmung, Prosecco, Gin und jede Menge Pink gab es beim ersten „Pink Friday“ in der Nordenhamer Innenstadt.

Gin-Tasting und Shoppen verbunden

Pinke Teppiche luden an den Ladentüren zum Stöbern ein, Glitzervorhänge und der eine oder andere Prosecco sorgten für heitere Stimmung. Am späten Freitagnachmittag startete der erste „Pink Friday“ in der Nordenhamer Innenstadt. Dem Motto entsprechend hatten sich die teilnehmenden Geschäfte herausgeputzt und waren in Pinktönen dekoriert. Zwar zeigten sich zunächst nur wenige Shoppinginteressierte, mit der Zeit wagten sich aber mehr Nordenhamerinnen in die Innenstadt. Verschiedene Angebote sorgten für ausgelassene Stimmung unter den Besucherinnen. Im Lille Hus wurde mit einem Gläschen Norgin angestoßen, während entspannt durch das Sortiment gestöbert werden konnte.

Mehr zur Ladies-Shopping-Night steht am Samstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
671 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger