In typischer Freddie-Mercury-Pose begeisterte Frontmann Sascha Krebs das Publikum.

In typischer Freddie-Mercury-Pose begeisterte Frontmann Sascha Krebs das Publikum.

Foto: Plugge

Wesermarsch

Queen Kings regieren die Nordenhamer Jahnhalle

Von nord24
25. November 2018 // 18:52

Rockige Musik aus der Anlage und eine Menge gut gelaunter Besucher in der ausverkauften Jahnhalle. Die Queen Kings haben den Nordenhamern bewiesen, dass sie eine der besten Queen-Tribute-Bands der Welt sind.

Erfahrung aus mehr als 1000 Shows

Sänger Sascha Krebs hat in Sachen Queen bereits einige Erfahrung. Gemeinsam mit Bassist Rolf Sander war er beim Queen-Musical „We Will Rock You“ dabei. Er verkörperte mehrere Hauptrollen in weit über 1000 Shows.

Band verleiht der Show ihre eigene Note

Seine Band verkörpert zwar den klassischen Stil von Freddie Mercury und Co, gibt ihrer Show jedoch auch eine besondere eigene Note. Zwischen den Songs wusste die Band mit Humor zu überzeugen.
Wie das Konzert beim Nordenhamer Publikum ankam, lesen Sie am Montag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
533 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger