Ein Rettungshubschrauber ist am Donnerstagvormittag auf der Oldenburger Straße in Nordenham gelandet.

Ein Rettungshubschrauber ist am Donnerstagvormittag auf der Oldenburger Straße in Nordenham gelandet.

Foto: Klaus-Peter Bolloff

Wesermarsch

Rettungshubschrauber landet in Nordenham auf Hauptstraße

30. September 2021 // 12:03

Viele Fragen hat die Landung eines Rettungshubschraubers am Donnerstagvormittag auf der Oldenburger Straße in Nordenham aufgeworfen.

Medizinischer Notfall

Denn von einem schweren Unfall war weit und breit nichts zu sehen. Laut Polizei handelte es sich um einen medizinischen Notfall, aufgrund dessen der ADAC-Hubschrauber angefordert wurde. Die Oldenburger Straße war laut Polizei der einzige geeignete Landeplatz. Wegen des Einsatzes war die Straße für knapp eine halbe Stunde gesperrt.

Immer informiert via Messenger
Bremens Bildungssenatorin will an der Präsenzpflicht in Schulen festhalten. Richtig?
708 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger