Im Jahr 1995 kam Elke Kuik-Janssen an die Grundschule Rodenkirchen. Seit acht Jahren ist sie Leiterin der Schule. Nun geht die 64-Jährige in den Ruhestand.

Im Jahr 1995 kam Elke Kuik-Janssen an die Grundschule Rodenkirchen. Seit acht Jahren ist sie Leiterin der Schule. Nun geht die 64-Jährige in den Ruhestand.

Foto: Gabriele Gohritz

Wesermarsch

Rodenkirchen: Grundschulleiterin verabschiedet sich

8. Juli 2020 // 15:30

Es war für Elke Kuik-Janssen eine spannende Zeit. Und mit vielen Herausforderungen verbunden. Zuletzt durch Corona.

Doch auch dem habe man sich als Team der Grundschule Rodenkirchen gestellt, sagt die 64-Jährige. Mehr als 42 Jahre ist sie als Lehrerin tätig gewesen, hat seit acht Jahren die Schule geleitet. Nun geht sie in Ruhestand. Die Nachfolge ist bereits geregelt.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1369 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger