Der für den Polizei-SV Oldenburg startende Nordenhamer Kilian Rosenbohm holte im Jahrgang 2005 zwei Titel.

Der für den Polizei-SV Oldenburg startende Nordenhamer Kilian Rosenbohm holte im Jahrgang 2005 zwei Titel.

Foto: privat

Wesermarsch

Schwimmer aus Nordenham ist zweifacher Bezirksmeister

25. Januar 2022 // 11:08

Kilian Rosenbohm hat bei den Bezirksmeisterschaften der Langen Strecken im Schwimmen zwei Titel geholt und in allen drei Rennen persönliche Bestzeiten erzielt.

In Wildeshausen gewann der für den Polizei-SV Oldenburg startende Nordenhamer im Jahrgang 2005 über 400 Meter Lagen. Der 16-Jährige benötigte nur 4:57,23 Minuten.

Auch über 1500 Meter Freistil Erster

Auch in der Disziplin 1500 Meter Freistil wurde der frühere Schwimmer des SV Nordenham und Blexer TB Weser-Ems-Jahrgangsmeister. Er schlug nach 17:37,11 Minuten an.

Wie Kilian Rosenbohm über 800 Meter Freistil abschnitt und welche Wettbewerbe nun anstehen, lest ihr am Dienstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2081 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger