Die Kinder hatten trotz Dauerregens viel Spaß an der Veranstaltung in Mentzhausen.

Die Kinder hatten trotz Dauerregens viel Spaß an der Veranstaltung in Mentzhausen.

Foto: Wolfgang Böning

Wesermarsch

Sechs Schleuderballer des TSV Abbehausen werden Bezirksmeister

23. August 2021 // 14:43

Bei den Bezirksmeisterschaften im Schleuderballweitwurf in Mentzhausen waren Sportler des TSV Abbehausen am häufigsten vertreten. Sie waren mit sechs Gold-, vier Silber- und fünf Bronzemedaillen auch die erfolgreichsten.

Bei den Männern ab 40 Jahre belegten Stefan Freese und Andre Bruns vom TV Schweewarden die ersten beiden Plätze. Die Abbehauser Titelträger waren Thore Bruns (18/19 Jahre), Kevin Duhm (16/17), Alliah Lachitzki (14/15), Muriel Heidenreich (8/9), Lola Pauls (6/7) und Lara Garbe (bis 5).

Alle Ergebnisse erfahrt ihr am Dienstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Kevin Duhm vom TSV Abbehausen gewann bei den 16- und 17-Jährigen.

Kevin Duhm vom TSV Abbehausen gewann bei den 16- und 17-Jährigen.

Foto: Wolfgang Böning

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1608 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger