Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall bei Seeverns.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall bei Seeverns.

Foto: picture alliance/dpa

Wesermarsch

Seil in Butjadingen über die Straße gespannt: Radfahrer stürzt

17. Oktober 2021 // 13:55

Ein 13-jähriger Junge ist am Samstagabend mit seinem Fahrrad schwer gestürzt, als er gegen ein über die Straße gespanntes Seil fuhr.

Wer hat das Seil gespannt?

Der Junge war am Samstag gegen 18.50 Uhr auf dem Seevernser Weg unterwegs. Er zog sich Prellungen zu.

Wer dieses Seil dort gespannt hat, konnte die Polizei noch nicht klären. Es besteht die Möglichkeit, dass dieses Seil zum Zwecke des Viehtriebes gespannt worden ist. Eine Absicherung ist allerdings nicht erfolgt. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Nordenhamer Polizei unter 0 47 31/9 98 10 in Verbindung zu setzen.

Immer informiert via Messenger
Angela Merkels ist nach 16 Jahren nicht mehr Kanzlerin. Was bleibt am meisten in Erinnerung?
434 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger