Mit den unterschiedlichsten Laternen gingen die Kinder durch Nordenham.

Mit den unterschiedlichsten Laternen gingen die Kinder durch Nordenham.

Foto: Nobel

Wesermarsch

So schön war der Laternenlauf in Nordenham

Von Laura Nobel
24. Oktober 2018 // 20:30

Auf dem Marktplatz in Nordenham tummelten sich am Mittwochabend zahlreiche große und kleine Laternenläufer. Wir haben die Fotos vom Lauf für euch.

Der dritte Laternenlauf

Leuchtende Eulen, Drachen, Piraten, Einhörner, Gespenster und Kürbisse: Die Kinder waren kreativ bei der Auswahl ihrer Motive. Zum dritten Mal hatte Nordenham Marketing und Touristik (NMT) zum Nordenhamer Laternenlauf eingeladen. Vom Marktplatz aus ging es durch die Gateteichanlage und wieder zurück. Klickt euch durch unsere Bildergalerie:

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
3171 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger