
Die Veranstalter laden zum Kinder und Eltern zum Abrocken in die Markthalle ein.
Foto: Imke und Stefan Perl
Stadland: Kinder dürfen die Markthalle rocken
Abrocken mit der Kinderrockband Die Blindfische heißt es am Samstag, 22. Juni, in der Markthalle Rodenkirchen. Neben den Bühnenprofis werden auch die Musik-Arbeitsgemeinschaften (AGs) der Grundschulen Rodenkirchen und Boitwarden vertreten sein.
Zauberkünstler führt durch das Programm
Unter dem Titel „Mehr Zauber mit Musik“ wird es einige Überraschungen geben. Unter anderem haben sich die Blindfische Verstärkung in Form eines Künstlers geholt. Friedrich, der Zaubererrr wird mit Tricks und einer Portion Humor ab 15 Uhr durch die Veranstaltung führen.
Mozarts "Zauberflöte“
Im Zusammenspiel mit dem Musiker-Trio eine magische Show für Jung und Alt gestalten. Passend zum Thema beschäftigen sich die Nachwuchsmusiker der Grundschulen unter anderem mit Mozarts „Zauberflöte“.
Seit sechs Jahren in der Wesermarsch
Der Verein Musik für Kinder hat sich mit regionalen Partnern wie der Musikschule Wesermarsch und der Oldenburgischen Landesbank AG (OLB) als Hauptunterstützer zusammengetan. Seit sechs Jahren finden die OLB-Kinderkonzerte nun auch in der Wesermarsch statt. Nun auch in Rodenkirchen.

Die Veranstalter laden zum Kinder und Eltern zum Abrocken in die Markthalle ein.
Foto: Imke und Stefan Perl