Der 31-jährige Patrick Lahrmann war 2013 nach vielen Jahren bei den Brakern zum Bezirksligarivalen FC Rastede gewechselt.

Der 31-jährige Patrick Lahrmann war 2013 nach vielen Jahren bei den Brakern zum Bezirksligarivalen FC Rastede gewechselt.

Foto: Dieter Schlack

Wesermarsch

SV Brake holt Torwart Patrick Lahrmann zurück

2. Juli 2021 // 15:05

Der SV Brake verkündete kurz vor dem Testspiel beim TV Metjendorf noch einen Transfer. Torwart Patrick Lahrmann kehrt zum Fußball-Bezirksligisten zurück.

Der 31-Jährige hatte von 2013 bis 2020 für die Kreisstädter zwischen den Pfosten gestanden, ehe es ihm zum FC Rastede (ebenfalls Bezirksliga) zog. Er wurde jetzt zurückgeholt, weil die Einsätze der Torhüter Joris Langerenken (Meisterschule) und Luca Kemna (Operation) unsicher sind.

Wie das erste Testspiel des Bezirksliga- und Kreiskonkurrent TSV Abbehausen verlaufen ist, lest ihr am Samstag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
155 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger