In Walldorf lief Tammo Doerner (Zweiter von rechts) vom SV Nordenham 1500 Meter in 4:03,93 Minuten.

In Walldorf lief Tammo Doerner (Zweiter von rechts) vom SV Nordenham 1500 Meter in 4:03,93 Minuten.

Foto: Stefan Doerner

Wesermarsch

Tammo Doerner vom SV Nordenham mit Bestzeit Zweiter bei U18-Gala

19. Juni 2022 // 17:59

Bei der internationalen U18-Gala des Deutschen Leichtathletik-Verbands in Walldorf (Baden-Württemberg) hat Tammo Doerner eine persönliche Bestzeit erreicht.

Der 17-Jährige vom SV Nordenham bewältigte den 1500-Meter-Lauf in 4:03,93 Minuten. Damit wurde er Zweiter.

Chancen bei Deutscher Meisterschaft

Der 2005 geborene Stollhammer wuchs über sich hinaus. Er zeigte vielen Favoriten, dass mit ihm bei der deutschen Meisterschaft zu rechnen ist.

Wie sein Vater und Heimtrainer Stefan Doerner das Rennen sah, erfahrt ihr in der Montag-Ausgabe der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
879 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger