Zur offiziellen Eröffnung füllte sich die Bühne mit zahlreichen Ehrengästen aus Politik und Verwaltung.

Zur offiziellen Eröffnung füllte sich die Bühne mit zahlreichen Ehrengästen aus Politik und Verwaltung.

Foto: Rademann

Wesermarsch

Tausende Besucher bei Garten & Ambiente in Nordenham

Von nord24
16. Juni 2019 // 16:30

Die Anziehungskraft der mittlerweile 16. Auflage der Landpartie im Friedeburgpark ist nach wie vor groß. Der Verein Nordenham Marketing & Touristik (NMT) brachte in diesem Jahr ein Stück Frankreich zu „Garten & Ambiente“. Die Blumen- und Pflanzenwelt gepaart mit Gartenkunst stand unter dem Motto „La petite Provence“.

85 Aussteller

Das sinnliche Vergnügen mit 85 Ausstellern, die eine große Vielfalt an Waren und Dienstleistungen präsentierten, wollten sich am vergangenen Wochenende erneut Tausende Besucher nicht entgehen lassen.
Garten & Ambiente in Nordenham

Gepostet von Nord24Wesermarsch am Sonntag, 16. Juni 2019

Delegation der französischen Partnerstadt

Für französisches Flair sorgten unter anderem Rainer Grunst und seine Kollegen vom Betriebsportverband auf den Boule-Bahnen im Friedeburgpark. Dort konnten die Besucher das Spielgeschehen beobachten. Auch eine Delegation der französischen Partnerstadt Saint-Étienne-du-Rouvray stellte ihr Können unter Beweis.
Welche Höhepunkte "Garten & Ambiente" in diesem Jahr sonst noch zu bieten hatte, lest ihr am Montag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
370 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger