Wilke (von links), Jens, Christiane und Selina Hillers freuten sich über die erfolgreiche Einweihung ihrer Konzertmuschel in Tossens.

Wilke (von links), Jens, Christiane und Selina Hillers freuten sich über die erfolgreiche Einweihung ihrer Konzertmuschel in Tossens.

Foto: Sarah Schubert

Wesermarsch

Tossenser Konzertmuschel offiziell eingeweiht

20. Mai 2022 // 16:23

150 geladene Gäste weihten gemeinsam mit Familie Hillers die Konzertmuschel in Tossens ein.

Musikalische Begrüßung und Sektempfang

Mit einem bunten Programm wurde nun offiziell die Konzertmuschel der Familie Hillers in Tossens eingeweiht. Bei Sekt und Häppchen wurden die rund 150 geladenen Gäste am Freitagvormittag auf dem Gelände neben der Villa Küstenwind empfangen. Die musikalische Begrüßung übernahmen die Nordenhamer Natascha Schulz und Yeti Mansena auf der 50 Quadratmeter großen Bühne der Konzertmuschel. Bei strahlendem Sonnenschein sorgten sie mit Piano-Coversongs wie „Roxanne“ von The Police für eine unbeschwerte und heitere Atmosphäre.

Für Familie Hillers gab es an diesem Tag zahlreiche Glückwünsche und Geschenke. Das durch LEADER geförderte Bauwerk begeisterte die Besucher.

Mehr zu der Veranstaltung steht am Samstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1516 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger