
Mit einem Freistoß gelang Damian Lüder (grünes Trikot) die 2:1-Halbzeitführung für die Abbehauser beim TuS Obenstrohe.
Foto: Dieter Schlack
Wesermarsch
TSV Abbehausen freut sich über ersten Sieg in der Bezirksliga
29. August 2021 // 19:07
Nach zwei Unentschieden ist dem TSV Abbehausen am Sonntag in der Fußball-Bezirksliga der erste Sieg geglückt. Er setzte sich mit 3:2 beim TuS Obenstrohe durch.
Nach dem frühen Rückstand glich Bjarne Böger aus. Damian Lüder sorgte mit einem Freistoß für die 2:1-Halbzeitführung.
3:2 über die Runden geschaukelt
Nachdem Adrian Dettmers das 3:1 erzielt hatte, ging beim TSV die Souveränität verloren. Die Abbehauser mussten nach dem Obenstroher Anschlusstreffer per Elfmeter um den Sieg bangen.
Was Trainer Jörg Frerichs zum Spiel gesagt hat und wie sein Fazit nach drei Spielen aussieht, lest ihr am Montag in der Kreiszeitung Wesermarsch.