Die Polizei bekam am Abend des Vatertags noch einiges zu tun. Auch in Nordenham und Brake.

Die Polizei bekam am Abend des Vatertags noch einiges zu tun. Auch in Nordenham und Brake.

Foto: Patrick Pleul/dpa

Wesermarsch

Vatertag: Am Abend Schlägereien und Angriffe auf Polizisten

27. Mai 2022 // 15:43

Die Polizeiinspektion Wesermarsch/Delmenhorst/Oldenburg-Land zieht nach den Vatertagsfeierlichkeiten eine weitgehend positive Bilanz.

Schlägereien am Abend

Nahezu uneingeschränkt positiv allerdings nur bis zum Abend des Himmelfahrtstages. Ab 20 Uhr kam es zu einigen tätlichen Auseinandersetzungen. So beendete die Polizei unter anderem am Nordenhamer Strand und an der Braker Kaje Schlägereien zwischen einzelnen Personen. In einigen Fällen wurden im Gebiet der Polizeiinspektion Polizisten angegriffen, als sie versuchten, schlichtend einzugreifen.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1579 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger