
Auch Bezirksligist TSV Abbehausen (grüne Trikots/am Ball Christian Luga, links Maik Müller) muss noch auf eine endgültige Entscheidung des Verbandes warten.
Foto: Dieter Schlack
Verband lässt niedersächsische Fußballer im Unklaren
Die Amateurfußballer in Niedersachsen haben immer noch keine Klarheit. Der Vorstand des Niedersächsischen Fußballverbandes verständigte sich lediglich auf vier Varianten. Eine Entscheidung soll spätestens am 27. Juni auf einem Verbandstag fallen.
Die erste Möglichkeit ist eine Beendigung der Saison mit Auf- und Abstieg nach der Quotientenregelung. Bei der zweiten gäbe es Auf-, aber keine Absteiger. Eine weitere Alternative ist die Annullierung (kein Auf- und Abstieg). Obwohl sich die überwiegende Mehrheit der Vereine gegen eine Fortsetzung der Saison ausgesprochen hatte, nahm der Verband dies als vierte Möglichkeit auf.
Wie der neue Fahrplan des Verbandes aussieht und was Trainer aus der Wesermarsch dazu sagen, lest ihr am Mittwoch in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.
Verband lässt niedersächsische Fußballer im Unklaren Die Amateurfußballer in Niedersachsen haben immer noch keine Klarheit. Der Vorstand des Niedersächsischen Fußballverbandes verständigte sich lediglich auf vier Varianten. Eine Entscheidung soll spätestens am 27. Juni auf einem außerordentlichen Verbandstag fallen.