DJ Kiko alias Gabriel Perez und Lars Lammers waren auch während der geltenden Kontaktbeschränkung das Team für gemütliche Lounge-Abende.

DJ Kiko alias Gabriel Perez und Lars Lammers waren auch während der geltenden Kontaktbeschränkung das Team für gemütliche Lounge-Abende.

Foto: Nicole Böning

Wesermarsch

Von der Online-Welt zurück ins reale Leben

Autor
Nicole Böning
2. Juli 2021 // 20:58

Während der Lockdowns war der Butjenter DJ Kiko über soziale Medien zu sehen. Jetzt legt der gebürtige Spanier bald wieder vor Publikum auf

Noch wird nicht getanzt

DJ Kiko alias Gabriel Perez ist wieder in offizieller Missionen live jeden Mittwoch von Juli bis September beim Sunset Summer Chill für den TSB am Friesenstrand in Tossens im Einsatz. Dort wird er von 19 bis 22 Uhr an der Strandgastronomie Cornelius Musik auflegen. „Es bleibt allerdings erst einmal eine Veranstaltung, auf der nicht getanzt werden darf“, so der Chefanimateur. Die Musik passt er entsprechend an: „Es darf Musik sein, bei der man entspannt mitnickt, aber keine, bei der man gleich aufspringen und mittanzen möchte.“

Es gibt weitere Termine

Darüber will er auch weiter privat für Stimmung sorgen. Nachdem das Duo mit den Aktionen im Lockdown vom öffentlichen Leben abgeschnittene Leistungsträger Butjadingens zu den Menschen gebracht hatte, sollen diese Aktionen jetzt mit Publikum weitergehen. Neue Veranstaltungsorte wie das Adventure Golf in Burhave sind auf den Zug aufgesprungen. Folgende Termine stehen dafür bereits fest.

  • Chill-Out mit Cocktails beim Adventure Golf in Burhave ist jeweils dienstags, am 13. Juli, 27. Juli und 10. August sowie am Samstag, 21. August - immer in der Zeit von 18 bis 22 Uhr. Nur mit Voranmeldung.
  • In Mama‘s Allee Café in Burhave legt DJ Kiko an drei Terminen samstags auf - jeweils von 20 bis 23 Uhr. Hier gibt es einen Ticket-Vorverkauf - der Eintritt kostet 3 Euro. Am 31. Juli gibt es eine Caribbean Night mit Latin- und Sommer-Hits. Am 14. August erwartet die Gäste eine Funk- und Soul-Night mit Hits aus den 1970er und 1980er Jahren. Die Late Summer Night am 28. August bietet Deep-Chill-Sounds.
  • Kite Brothers Burhave laden am Samstag, 24. Juli, ab 19 Uhr zur Sunset Beachparty ein.
Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
277 abgegebene Stimmen