Der Bürgermeister von Nordenham.

Nils Siemen ist Nordenhams neuer Bürgermeister. Er will als Stadtoberhaupt auf Dialog setzen: mit den Bürgern und der Politik.

Foto: Blomenkamp

Wesermarsch

Was Nordenhams neuer Bürgermeister vorhat

28. September 2021 // 07:00

Nils Siemen ist Nordenhams neuer Bürgermeister. Er setzt auf Dialog.

Mit 52,8 Prozent der Stimmen hat sich der SPD-Kandidat am Sonntag bei der Stichwahl gegen Raoul Krippner (CDU) durchgesetzt. Welche Themen er anpacken will, wie er sich die Zusammenarbeit mit dem Stadtrat vorstellt und wie er auf drängende Bürgeranliegen eingehen möchte, erzählt er in einem großen Interview.

Das lest Ihr auf NORD|Erlesen und am Dienstag in der Kreiszeitung.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1417 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger