Thomas Büsing (links) und Oliver Verhoef verbringen zusammen mit anderen Ehrenamtlichen viel Zeit im Saal des Eckwarder Hofs, um die dortige Bühne auf Vordermann zu bringen.

Thomas Büsing (links) und Oliver Verhoef verbringen zusammen mit anderen Ehrenamtlichen viel Zeit im Saal des Eckwarder Hofs, um die dortige Bühne auf Vordermann zu bringen.

Foto: Detlef Glückselig

Wesermarsch

Wenn Eckwarder in die Hände spucken

6. April 2022 // 19:56

Der Eckwarder Karneval ist für dieses Jahr endgültig abgesagt. Langweilig ist den Aktiven deshalb aber noch längst nicht.

Musical statt Karneval

Es gab Ideen, den Karneval, der im Februar wegen Corona nicht hatte stattfinden können, im Mai nachzuholen. Noch ist aber die Unsicherheit zu groß. Dafür fiebern die Eckwarder ihrem nächsten Musical entgegen. Und Ehrenamtliche sind damit beschäftigt, die Bühne im Saal des Eckwarder Hofs aufzumöbeln.

Wie viele Arbeitsstunden schon in dem Projekt stecken und was genau gemacht wird, das kann man am Donnerstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH nachlesen.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2070 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger