Der Landkreis will auch in der kommenden Woche die Geschwindigkeit von Verkehrsteilnehmern messen. Wo er das unter anderem tun wird, hat er jetzt mitgeteilt.

Der Landkreis will auch in der kommenden Woche die Geschwindigkeit von Verkehrsteilnehmern messen. Wo er das unter anderem tun wird, hat er jetzt mitgeteilt.

Foto: dpa/Polizei Bielefeld

Wesermarsch

Wesermarsch: Hier plant der Landkreis Tempokontrollen

1. August 2021 // 13:30

Der Landkreis will auch in der kommenden Woche die Geschwindigkeit von Verkehrsteilnehmern messen. Wo er das unter anderem tun wird, hat er jetzt mitgeteilt.

An folgenden Standorten in der Wesermarsch wird kontrolliert:

Montag, 2. August: Kleinensiel, Bundesstraße 437

Dienstag, 3. August: Schweierfeld, Bundesstraße 437

Mittwoch, 4. August: Wapelergroden, Bundesstraße 437

Donnerstag, 5. August: Messungen mit dem Radaranhänger

Freitag, 6. August: Messungen mit dem Radaranhänger

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
489 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger