Theodor Heßling, Gründer und Geschäftsführer der Hundeschule in Frieschenmoor neben einem seiner Zöglinge, einem seiner Deutsch Drahthaar, die er zu Jagdgefährten ausbildet.

Theodor Heßling, Gründer und Geschäftsführer der Hundeschule in Frieschenmoor neben einem seiner Zöglinge, einem seiner Deutsch Drahthaar, die er zu Jagdgefährten ausbildet.

Foto: Teichmann

Wesermarsch

Wesermarsch: Hundeexperte mit Herz für Problemfälle

20. November 2021 // 10:05

Hundeexperte Heßling ist Gutachter für Versicherungen, Gerichte und Regierungen. Vor allem liegen ihm aber sogenannte Problemhunde am Herzen.

Herzensangelegenheit: Problemhunde

Theodor Heßling ist ausgewiesener Hundeexperte - er ist anerkannter Gutachter für Versicherungen, Gerichte und Regierungskommissionen. Er trainiert Familien- und Jagdhunde mit einem eigens entwickelten System, dem sogenannten Natürliches-Rudel-Prinzip. Neben den Jagdgefährten liegt ihm vor allem die Erziehung sogenannter Problemhunde am Herzen.

Welche Tipps er für die Halter und Halterinnen von bissigen und hyperaktiven Hunden hat und worin er die größte Ursache für Probleme bei den Vierbeinern sieht, erfahrt ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
617 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger