28 Neuinfektionen hat es im Landkreis gegeben.

28 Neuinfektionen hat es im Landkreis gegeben.

Foto: picture alliance/dpa

Wesermarsch

Wesermarsch: Inzidenzwert sinkt auf 105

Autor
Von nord24
17. März 2021 // 17:33

Der Sieben-Tages-Inzidenzwert wird vom Landesgesundheitsamt am Mittwoch mit 105,0 angegeben. Am Dienstag betrug er noch 123,0.

Gegenüber gestern ist die Gesamtzahl der Corona-Erkrankungen in der Wesermarsch um 28 Neuinfektionen auf 2323 gestiegen. Die Zahl der noch Erkrankten ist um 35 auf 307 gestiegen.

Die neuen Fälle verteilen sich auf Brake (+6), Elsfleth (+9), Jade (+1), Nordenham (+5) Stadland (+2) und Lemwerder (+5). Sie sind überwiegend in Familien aufgetreten, in denen bereits positive Fälle bekannt waren.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
412 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger