Der Auszubildende Maurice Breden (links) half und motivierte seinen Kollegen Nico Schmidt durchzuhalten.

Der Auszubildende Maurice Breden (links) half und motivierte seinen Kollegen Nico Schmidt durchzuhalten.

Foto: Mihajlov

Wesermarsch

Wie man in acht Wochen 21 Kilogramm abnehmen kann

29. August 2021 // 18:28

Er habe schon immer Probleme mit seinem Gewicht gehabt. Mal seien die Kilos rauf-, mal runtergegangen.

Der Jo-Jo-Effekt hat Nico Schmidt so genervt, dass er sich für ein intensives Abnehmprogramm im Nordenhamer Fitnessstudio Bodywork entschied.

Zufrieden und glücklich

Jetzt ist der 22-Jährige zufrieden und glücklich. Er hat in acht Wochen 21 Kilogramm abgenommen.

Wie der 1,85 Meter große gebürtige Wilhelmshavener das geschafft hat, lest ihr am Montag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
75 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger