Die Polizei musste die Landesstraße in Moorsee am Freitagabend sperren.

Die Polizei musste die Landesstraße in Moorsee am Freitagabend sperren.

Foto: picture alliance / Patrick Pleul

Wesermarsch

Zusammmenstoß mit Verletzten vor der Moorseer Mühle

16. Januar 2022 // 13:37

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos kam es am Freitagabend auf der Landesstraße in Höhe der Moorseer Mühle.

In den Gegenverkehr geraten

Ein 65-jähriger Fahrer aus Nordenham fuhr mit seinem Opel in Richtung Abbehausen, als er aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet. Der ihm entgegenkommende 30-jährige Fahrer eines Transporters mit Anhänger aus Butjadingen versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Drei Personen wurde verletzt. Der Sachschaden beträgt 19.000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1501 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger