Weiße Felder und Wiesen wie hier in der Nähe von Sindelsdorf (Bayern) gab es in den vergangenen Tagen überall in Deutschland.

Weiße Felder und Wiesen wie hier in der Nähe von Sindelsdorf (Bayern) gab es in den vergangenen Tagen überall in Deutschland.

Foto: Hoppe/dpa

Wetter

Bildergalerie: Jetzt ist der Winter wirklich da

Von nord24
8. November 2016 // 17:17

Temperaturen um die null Grad und der erste Schnee: In den vergangenen beiden Tagen hat der Winter in Deutschland Einzug gehalten. Und wie unsere Bildergalerie zeigt, ist er seit heute auch bei uns im Norden der Republik angekommen.

Die Aussichten für Bremerhaven und das Cuxland

Bei uns in der Region ist in den kommenden Tagen eher nicht mit Schnee zu rechnen. Zwar liegen die Temperaturen nur knapp über null Grad und damit günstig für Schnee. Aber es ist zu heiter und zu trocken. Und ohne Wolken und Niederschlag gibt es auch keinen Schnee.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
884 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger