Bei einem Unfall in der Zevener Labdesstraße wurde am Dienstag ein Radfahrer verletzt.

Bei einem Unfall in der Zevener Labdesstraße wurde am Dienstag ein Radfahrer verletzt.

Foto: Stefan Puchner/dpa

Zeven

15-Jähriger bei Unfall verletzt

Von Oliver Moje
24. Februar 2021 // 12:00

Bei einem Verkehrsunfall in der Zevener Labesstraße ist am Dienstagvormittag ein 15-jähriger Radfahrer verletzt worden.

Eine 63-jährige Autofahrerin hatte gegen 10.20 Uhr mit ihrem Seat auf eine Grundstückszufahrt abbiegen wollen und dabei vermutlich den auf dem Gehweg fahrenden Jugendlichen übersehen.

In Rotenburger Klinik eingeliefert

Er wurde mit leichten Verletzungen in das Rotenburger Diakonieklinikum gebracht.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
481 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger