Um einen überholenden Wagen auf der Kreisstraße Platz zu machen, ist ein 23-Jähriger in den Seitenraum geraten und dort mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

Um einen überholenden Wagen auf der Kreisstraße Platz zu machen, ist ein 23-Jähriger in den Seitenraum geraten und dort mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

Foto: picture alliance / Friso Gentsch

Zeven

23-Jähriger bei Unfall in Elsdorf verletzt

Von Nord24
10. Dezember 2020 // 10:51

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Frankenbostel und Elsdorf ist Mittwoch ein 23-jähriger Autofahrer leicht verletzt worden.

Der junge Mann war laut Polizei gegen 17.30 Uhr mit seinem BMW in den unbefestigten Seitenraum geraten, als er von einem 19-jährigen Autofahrer überholt wurde. Der BMW geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Sachschaden: Mehr als 20 000 Euro.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
622 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger