Blaulicht

Unaufmerksamkeit gibt die Polizei als Unfallursache an.

Foto: dpa

Zeven

36-Jährige bei Unfall in Zeven verletzt

13. Juli 2022 // 11:35

Weil sie für einen Moment nicht aufgepasst hatte, hat eine junge Autofahrerin gestern Nachmittag einen Unfall in Zeven verursacht.

Leichte Verletzungen infolge der Kollision

Zu dem Unfall kam es, als eine 24-jährige Autofahrerin Dienstagnachmittag in der Godenstedter Straße unterwegs war. In Höhe der Einmündung in die Monierstraße war sie laut Angaben der Polizei unaufmerksam und fuhr mit ihrem Ford auf den vor ihr fahrenden VW Up einer 36-Jährigen auf. Die Frau im VW zog sich infolge der Kollision leichte Verletzungen zu. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
668 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger