Ein Senior ist bei dem Unfall in Selsingen verletzt worden und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein Senior ist bei dem Unfall in Selsingen verletzt worden und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Foto: dpa

Zeven

74-jähriger Rollerfahrer bei Unfall verletzt

7. April 2020 // 12:29

Bei einem Verkehrsunfall in der Selsinger Auerbachstraße ist ein 74-jähriger Rollerfahrer verletzt worden.

Parkendes Auto überholt

Eine 40-jährige Autofahrerin war am Montag gegen 15 Uhr in einer Kurve an einem am rechten Fahrbahnrand parken Pkw vorbeigefahren. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Senior, der auf seinem Kleinkraftrad unterwegs war. Der Mann musste in die Bremervörder OsteMed Klinik eingeliefert werden. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf rund 8000 Euro.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

5774 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram