Drei junge Männer sind am späten Montagabend dabei erwischt worden, wie sie aus dem Carport eines Wohnhauses in Elsdorf eine Kiste Bier gestohlen haben. Das berichtet die Polizei.

Drei junge Männer sind am späten Montagabend dabei erwischt worden, wie sie aus dem Carport eines Wohnhauses in Elsdorf eine Kiste Bier gestohlen haben. Das berichtet die Polizei.

Foto: picture alliance/dpa

Zeven

Auch das noch: Drei junge Männer beim Bierklau erwischt

Von js
7. April 2020 // 17:53

Drei junge Männer sind am späten Montagabend dabei erwischt worden, wie sie aus dem Carport eines Wohnhauses in Elsdorf eine Kiste Bier gestohlen haben.

Beim Autohändler getroffen

Das Trio hatte sich am Abend in der Nähe eines Autohändlers getroffen. Zwei von ihnen machten sich auf den Weg, um Alkohol zu besorgen.

Vom Eigentümer erwischt

Dabei wurden sie von dem Eigentümer erwischt. Trotzdem gelang den Dieben die Flucht. Ihr Mitstreiter wurde in seinem Versteck entdeckt. Die Polizei leitete gegen ihn und seine noch unbekannten Komplizen ein Strafverfahren ein.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

5703 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram