Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 133 bei Badenstedt ist am Dienstagabend ein 52-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 133 bei Badenstedt ist am Dienstagabend ein 52-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Badenstedt: Fahrzeug überschlägt sich nach Unfall

Von Nord 24
16. Dezember 2020 // 10:45

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 133 bei Badenstedt ist am Dienstagabend ein 52-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Er kommt nach rechts von der Fahrbahn ab

Der Mann war gegen 18.30 Uhr mit seinem VW in Richtung Badenstedt unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
700 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger