Will jetzt für die SPD linke Politik im Rotenburger Kreistag machen: Nils Bassen.

Will jetzt für die SPD linke Politik im Rotenburger Kreistag machen: Nils Bassen.

Foto: Oertel

Zeven

Bassen bleibt nach Parteiwechsel im Rotenburger Kreistag

Von nord24
5. Januar 2020 // 16:15

Nils Bassen ist bei den Linken aus- und in die SPD eingetreten. Sein Mandat im Rotenburger Kreistag behält er, um weiterhin linke Politik machen zu können, wie er sagt. Der 27-Jährige hofft, künftig mehr Ideen umsetzen zu können, seine Ex-Partei dagegen ist empört.   Warum Bassen die Partei gewechselt hat und wie seine frühere Partei darauf reagiert, lest ihr Montag in der Zevener Zeitung.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1930 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger