Erhebliche Teile eines Baugerüsts haben Unbekannte an einem neuen Schweinestall bei Westerwesede gestohlen.

Erhebliche Teile eines Baugerüsts haben Unbekannte an einem neuen Schweinestall bei Westerwesede gestohlen.

Foto: picture alliance/dpa

Zeven

Baugerüst an neuem Schweinestall bei Westerwalsede geklaut

Von Nord24
20. Mai 2020 // 11:15

Ein Baugerüst haben Unbekannte in Westerwalsede (Landkreis Rotenburg) gestohlen.

Der Eigentümer staunte nicht schlecht, als er an der Kreisstraße zwischen Westerwalsede und Kirchwalsede auf die Baustelle an seinem neuen Schweinestall blickte. Teile des Baugerüst waren verschwunden.

Polizei hofft auf Hinweise

Die Polizei geht von einem Schaden von mehr als 6000 Euro aus. Da die Täter das Gerüst mit Fahrzeugen abtransportiert haben müssen, könnte die Tat von Zeugen beobachtet worden sein. Hinweise an die Polizeistation in Bothel unter 04266/95568-0.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

265 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger