Nicole Krenzel (rechts), Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Tarmstedt und Inge Finke vom  Roten Kreuz in Kirchtimke bedanken sich bei Hans-Hermann Cordes, der 100 Mal Blut gespendet hat.

Nicole Krenzel (rechts), Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Tarmstedt und Inge Finke vom Roten Kreuz in Kirchtimke bedanken sich bei Hans-Hermann Cordes, der 100 Mal Blut gespendet hat.

Foto: DRK Tarmstedt

Zeven

Blutspende: Hans-Hermann Cordes aus Wilstedt spendet zum 100. Mal

Von Jakob Brandt
8. Januar 2020 // 12:23

Hans-Hermann Cordes aus Wilstedt ist ein Mann, der hilft, Leben zu retten. Beim Roten Kreuz hat er schon 100 Mal Blut gespendet, wofür ihm Nicole Krenzel, die Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Tarmstedt, jetzt ein Präsent überreichte.  

Blutspende in Kirchtimke

Wie das Rote Kreuz mitteilt, nahmen an der jüngsten Blutspendeaktion in Kirchtimke 73 Männer und Frauen teil, vier davon waren Erstspender.  

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
138 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger