Die Polizei hat eine private Geburtstagsfeier in Boitzen aufgrund von Verletzungen der Corona-Bestimmungen aufgelöst.

Die Polizei hat eine private Geburtstagsfeier in Boitzen aufgrund von Verletzungen der Corona-Bestimmungen aufgelöst.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Boitzen:Polizei löst private Feier auf

Von Joachim Schnepel
28. Februar 2021 // 15:07

Die Polizei hat eine private Geburtstagsfeier in Boitzen aufgrund von Verletzungen der Corona-Bestimmungen aufgelöst.

Gemeinsame Überprüfung

Auch das Zevener Ordnungsamt war über die Feierlichkeit informiert worden. Bei einer gemeinsamen Überprüfung am späten Sonnabendabend gegen 23.48 Uhr wurde festgestellt, dass dort neun Personen aus unterschiedlichen Haushalten einen Geburtstag feierten und damit gegen die aktuell geltenden Beschränkungen verstießen.

Personalien aufgenommen

Vor Ort wurden die Personalien der anwesenden Personen aufgenommen. Gegen alle Beteiligten wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und die Feier anschließend aufgelöst.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
983 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger