25 Kisten Leergut und zehn große Säcke mit Pfandflaschen wurden in Bremervörde gestohlen.

25 Kisten Leergut und zehn große Säcke mit Pfandflaschen wurden in Bremervörde gestohlen.

Foto: Bockwoldt/dpa

Zeven

Bremervörde: Kisten- und säckeweise Pfand gestohlen

Von nord24
2. Februar 2018 // 11:51

Den Weg zum Pfandautomaten werden wahrscheinlich jetzt andere für sie übernehmen: Im Verlauf des zurückliegenden Wochenendes sind Unbekannte an der Loydstraße in Bremervörde in zwei unverschlossene Schaustellerwagen eingedrungen. Ihre Beute: Pfandkisten und -flaschen. 

Zehn große Müllsäcke

Die Schaustellerwagen dienten als  Lagerraum. Darin fanden die Diebe 25 Kisten Leergut und zehn große Müllsäcke mit Pfandflaschen.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei vermutet, dass die die Beute mit einem größeren Fahrzeug oder mit einem Anhänger abtranportiert worden sein dürfte. Die Ermittler der Bremervörder Polizei bitten unter der Rufnummer 04761/99450 um sachdienliche Hinweise.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
289 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger