In der Nacht zum Mittwoch waren in Bremervörde schon wieder Heckendiebe unterwegs, heißt es von der Polizei.

In der Nacht zum Mittwoch waren in Bremervörde schon wieder Heckendiebe unterwegs, heißt es von der Polizei.

Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Zeven

Bremervörde: Unbekannte klauen Hecken

Von Joachim Schnepel
25. März 2021 // 14:45

Wer macht bloß sowas? In der Nacht zum Mittwoch waren in Bremervörde schon wieder Heckendiebe unterwegs, heißt es von der Polizei.

„Zaubermühle“ heimgesucht

Auf dem Gelände der Kindertagesstätte „Zaubermühle“ an der Bürgermeister-Hey-Straße in Bremervörde buddelten sie fünf Buchen einer Heckenreihe aus und nahmen die Pflanzen mit.

Zeugen bitte melden

Zeugen, denen in der vergangenen Zeit irgendwo verdächtige Neuanpflanzungen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter Telefon 04761/9945-0 bei der Bremervörder Polizei zu melden.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
182 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger