Kai Volkersen ist Augenoptiker aus Leidenschaft. Demnächst eröffnet er sein Fachgeschäft in Tarmstedt.

Kai Volkersen ist Augenoptiker aus Leidenschaft. Demnächst eröffnet er sein Fachgeschäft in Tarmstedt.

Foto: Saskia Harscher

Zeven

Brillen sind seine Leidenschaft

Von Saskia Harscher
16. März 2020 // 16:39

Bei ihm geht es täglich nur ums Sehen. So stellen sich Menschen, die nicht vom Fach sind, vermutlich den Beruf von Kai Volkersen vor.

Vielfältiger Beruf

Tatsächlich muss der Augenoptiker auch ziemlich gut zuhören können, emphatisch und handwerklich geschickt sein sowie einen feinen Riecher für Modetrends haben: Wer zu ihm kommt, der will nicht nur wieder gut sehen können, sondern auch toll aussehen.

Wann und wo der Augenoptiker sein Geschäft eröffnet, lest ihr am Dienstag in der ZEVENER ZEITUNG.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6989 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram