Möchte Landrat in Rotenburg werden: Marco Prietz (CDU).

Möchte Landrat in Rotenburg werden: Marco Prietz (CDU).

Foto: Guido Menker

Zeven

CDU-Mann Prietz will den Landkreis Rotenburg einen

Von Nord24
14. Juni 2020 // 11:15

Für Marco Prietz ist es eine Chance, die einem nur einmal im Leben geboten wird: Er will Landrat im Kreis Rotenburg werden.

Der Christdemokrat will eine moderne und bürgerfreundliche Verwaltung organisieren, das Gemeinschaftsgefühl im oft immer noch Nord-Süd geteilten Landkreis fördern und die Kommunikation gerade auch mit Bürgern ausbauen. Die Unterstützung des CDU-Kreisvorstands und der Kreisverwaltung hat der 32-jährige Bremervörde, zwei Hürden gilt es aber noch zu nehmen: Die Nominierung durch die Parteibasis und vor allem die Landratswahl im Herbst 2021.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1918 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger