Die 24 Nordpfade, Flachlandwanderwege im Landkreis Rotenburg, sind das absolute Aushängeschild des Touristikverbandes TouROW.

Die 24 Nordpfade, Flachlandwanderwege im Landkreis Rotenburg, sind das absolute Aushängeschild des Touristikverbandes TouROW.

Foto: TouROW

Zeven

Corona: Tourismus im Kreis Rotenburg als Profiteur

23. April 2021 // 06:30

Die Tourismusbranche stöhnt unter dem Shutdown. Auch im Landkreis Rotenburg. Doch könnte dieser langfristig von der Krise profitieren.

Urlaub in ländlichen Regionen

Das zumindest glaubt Udo Fischer. Er ist Geschäftsführer des Touristikverbandes im Landkreis Rotenburg (TouROW). Die Menschen werden künftig eher Urlaub dort verbringen, wo es kein Gedränge gibt, sagt er. Also in ländlichen Regionen.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
678 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger