Nicht nur Großveranstaltungen sind mehr von Absagen betroffen. Grafik: obs/2HMforum

Nicht nur Großveranstaltungen sind mehr von Absagen betroffen. Grafik: obs/2HMforum

Zeven

Coronavirus: Es hagelt Absagen im Raum Selsingen

13. März 2020 // 14:39

Ob Kultur oder Versammlungen: Die Entwicklung In Sachen Coronavirus führt zu etlichen Absagen geplanter Veranstaltungen - nicht nur - im Raum Selsingen.

Konzert verlegt

Das für den 21. März in Ostereistedt geplante Konzert mit Cajun X wird nicht stattfinden, soll aber nach Möglichkeit zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Der am 21. März vorgesehene Bingo-Nachmittag des Sozialverbandes Selsingen fällt aus. Der Landfrauenverein Selsingen hat seine für den 25. März anberaumte Versammlung mit Gesundheitsvortrag ebenfalls gestrichen.

Karten zurück

Dass der Comedy-Abend mit Emmi & Willnowsky am 20. März in der Aula der Grundschule Selsingen stattfindet, wird immer unwahrscheinlicher. Aktuell ist der Auftritt noch nicht offiziell abgesagt, aber verunsicherte Besucher können ihre im Vorverkauf erworbenen Karten in der ABS-Geschäftsstelle im Selsinger Rathaus zurückgeben.

Mehr zur Ausnahmesituation im Landkreis lest Ihr in der Samstagausgabe der ZEVENER ZEITUNG.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

9941 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram