Der Tarmstedter Autor Hans Hermann Klee hat mit "Zirkel der sieben Witwen" sein sechstes Buch veröffentlicht.

Der Tarmstedter Autor Hans Hermann Klee hat mit "Zirkel der sieben Witwen" sein sechstes Buch veröffentlicht.

Foto: Moje

Zeven

„Das sollte eigentlich ein ganz normaler Roman werden“

Oliver Moje
8. November 2020 // 15:21

Der Tarmstedter Autor Hans Hermann Klee hat sein sechstes Buch veröffentlicht. „Das sollte eigentlich ein ganz normaler Roman werden“, sagt er.

Erzählungen und Gedichte

Doch es kam anders: Mit „Zirkel der sieben Witwen“ hat er nun stattdessen einen Band mit Erzählungen veröffentlicht, die von einer Rahmenhandlung zusammengehalten werden. Die Erzählungen und Gedichte, die die Grundlage seines neuen Werkes bilden, hat der 81-Jährige zum Teil bereits im Laufe der vergangenen Jahre geschrieben.

Mehr dazu lest Ihr morgen in der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1055 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger