Im vergangenen Jahr lockte die Tarmstedter Ausstellung 117.000 Besucher an. Jetzt fällt die Messe Corona-bedingt aus.

Im vergangenen Jahr lockte die Tarmstedter Ausstellung 117.000 Besucher an. Jetzt fällt die Messe Corona-bedingt aus.

Foto: Saskia Harscher

Zeven

Die Messemacher aus Tarmstedt: Erfolg braucht auch Mut

7. Juli 2020 // 17:43

Ein Jahr ohne „Tarms“ hat Gustav Winter noch nicht erlebt. Seit 1949 findet die Landwirtschaftsmesse in Tarmstedt statt.

Messe teilte bislang das Jahr ein

Wer, wie der ehemalige Geschäftsführer der Tarmstedter Ausstellung, mit ihr groß geworden ist, für den teilt sie das Jahr ein: in die Zeit davor und die Zeit danach. Das fällt nun weg. Digital statt real heißt das, was die Messemacher stattdessen bieten. Dazu die Aussicht auf den Sommer 2021.

Wie die Tarmstedter Ausstellung sich in diesem Jahr präsentiert und warum die Messemacher schon immer Mut brauchten, lest ihr am Mittwoch in der ZEVENER ZEITUNG und heute schon auf norderlesen.de

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1493 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger